Re: Eure Album-Top100

#226753  | PERMALINK

brundlefly

chocolate milkHat jetzt dann doch noch minimal länger gedauert, als ich vor Tagen dachte. Das mit der Reihenfolge ist die Hölle. Hier dann also mal mein Update:

Fein, fein! Und vor allem die zweite Liste innerhalb weniger Tage, in der „Dog Man Star“ auftaucht. Wusste gar nicht, dass es hier so viele Suede-Liebhaber gibt! Und bei den vielen Divine Comedy-Nennungen merke ich gerade, dass ich da in Sachen Alben auch noch Nachholbedarf habe…

Ansonsten freut mich, dass Du „Dummy“ als bestes Portishead-Album einstufst und die Nennung von UNKLE, die hatte ich ja fast schon völlig vergessen. „Mezzanine“ als bestes Massive Attack-Album ist auch ein interessanter Move, kamen die beiden Vorgänger auch in die engere Auswahl? Und gab es generell noch Kandidaten aus der Trip Hop-Ecke?

For what it’s worth: Mit meiner Top 100 hast Du sogar sechs Überschneidungen (sehen sicher viele anders, aber ich halte mehr als fünf schon für eine recht hohe Zahl), davon kurioserweise gleich zwei in den Top 10 (äußerst selten hier).

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."