Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
talking head@ Clau
Sehe ich komplett anders … kann aber nachvollziehen, dass es auch Vertreter streng konservativer Regeln gibt. Ist wie beim klassischen Konsensspiel, wo du nur Songs akzeptierst, die an der richtigen Stelle eingesetzt wurden.
Da hast Du etwas vollkommen falsch verstanden. Es gibt hier nichts, was ich akzeptiere oder nicht akzeptiere. Von mir aus kann hier jeder posten was er will. Wenn aber jemand eine Album-Top-100-Liste posten will, kann sie eben keine Compilations enthalten.
Nochmal, es steht doch jedem frei, Compilations besonders zu schätzen, das geht mir bei einigen ja auch so. Aber es sind eben keine Alben. Absurd, dass das hier überhaupt diskutiert wird.
talking headDa du ja selbst das „Rote Album“ der Beatles ins Spiel gebracht hast … und in diesem Zusammenhang unweigerlich den Begriff „Album“ benutzt hast/benutzen musstest … warum soll das denn kein Album sein?
Wenn Du jetzt ernsthaft anzweifeln willst, dass es sich bei dem Roten Album der Beatles nicht um eine Compilation handelt, bin ich hier raus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?