Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
@ Ragged Glory: „Citizen Erased“ ist nicht eines der besseren sondern das beste Lied auf „Origin of Symmetry“
Warum ehemaliger Muse Fan? Liegt es an den letzen beiden Platten?
Dass ich „Youth and Young Manhood“ nicht drin habe, liegt daran, dass es für mich einfach noch nicht die Klasse der anderen hat. Das ist mir irgendwie zu sehr Southern. Mir fehlen die vernünftigen Melodien. Viele halten es ja für ihr bestes weil es eben anders war. Bei mir ist es genau anders herum.
The Smiths gefallen mir ganz gut obwohl ich nicht so viel von ihnen kenne, Sonic Youth haben mich nie interessiert, R.E.M. haben ein paar nette Songs gemacht, finde ich aber tendenziell eher langweilig. Von den Go-Betweens besitze ich „The Friends of Rachel Worth“, was gar nicht so weit von meinen TOP 100 weg ist
--
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht (Nietzsche) Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen (Anthony Dean Rapp)