Re: Eure Album-Top100

#226333  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Delia HardyHey, danke! :-)

Was mir als erstes auffällt, ist dass du Blondie nicht mitaufführst? Auf deine Slits & Raincoats-Eindrücke bin ich sehr gespannt, beide Bands sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Wirst du dir auch noch das Raincoats-Debüt holen, mit der tollen Palmolive an den Drums? (Mittlerweile ist übrigens „Bass Culture“ auf Platz 29 eingerückt)

Ich bin gespannt!

Ooops, „Parallel Lines“ habe ich tatsächlich unterschlagen, dabei war ich doch sicher, dass ich sie auch besternt habe. Bei mir kommt sie auf ***1/2. Also, Slits und Raincoats, so viel kann ich schon mal sagen, werden auf jeden Fall positiv abschneiden. Und das erste Raincoats-Album ist auch schon eingeplant. Ja, „Bass Culture“ hat bei mir auch Steigerungschancen, „Forces Of Victory“ möchte ich mir auch noch anschaffen und hoffe, dass ich noch an „Makin‘ History“ in CD-Form drankomme.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein