Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
talking headMick, sorry, wenn ich das in meiner mir ja inzwischen bekannten rustikalen Art sagen muss: Das ist das Verhalten eines feigen A … ähm eines Menschen mit wenig Rückgrad. Selbst keine Angriffsfläche bieten und bei den anderen immer auf’s Schlimme …
Krieg Dich wieder ein, Forumspolizist! Ich habe hier noch niemanden persönlich wegen seiner Liste angegriffen, sondern greife mir einzelne Platten heraus. Warum auch? Diese Listen sind nicht lebenswichtig (okay bei wenigen Ausnahmen ist das anders). Kein Grund hier so ein wichtigtuerisches Fass aufzumachen. Und was hat das überhaupt mit Mut zu tun, hier eine Top100 zu veröffentlichen, wenn Du mir schon Feigheit unterstellst?
Außerdem kennen die Leute, die hier schon länger unterwegs sind meinen Geschmack.
pink-niceQuark hoch 3….bei mir sind Beatles und Stones auf 2 + 3….und Led Zep, Deep Purple und T.Rex unter den ersten 10.
Dann hast Du eben so einen beliebigen Geschmack wie ich. Aber Du hast leider die Großartigkeit von EOMS nicht geschnallt.
--