Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Schöne Liste, Hat. Viele Platten, die auch ich sehr schätze. Aber auch einige, mit denen ich wenig bis gar nichts anfangen kann. Auf jeden Fall scheint mir die Liste kontinuierlich gewachsen zu sein, wenn ich mit der letzten vergleiche.
In diesem Zusammenhang eine Frage an alle Listenersteller. Wie evaluiert ihr eure Listen? Ich meine, geht ihr da nach einem bestimmten Schema vor? Dass man seine Lieblingsplatten auch immer wieder hört und dabei Vorzüge gegeneinander abwägt, das ist klar. Aber macht ihr das eher zufällig oder nach einem bestimmten Plan?
Ich frage deshalb, weil ich mich immer noch recht schwer tue mit dem Erstellen von Listen. Ohne ein gewisses planmäßiges Vorgehen scheint mir das eigentlich nicht möglich zu sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!