Re: Eure Album-Top100

#225147  | PERMALINK

castles-in-the-air

topsZu Deiner Top100: ich vermisse „All Over The Place“, „Eastside Story“ und „Songs The Lord Taught Us“, um nur drei LPs zu nennen, die mal sehr hoch im Kurs bei Dir standen, wenn ich mich recht entsinne.

Erstaunlich, dass du das noch in Erinnerung hast, sowohl The Bangles als auch The Cramps standen ja damals tatsächlich mal in einer Top 50 meiner liebsten 80er-Jahre-Alben. Beide Bands mag ich nach wie vor sehr gern, allerdings kamen sie bei all der Bewegung der letzten Jahre etwas unter die Räder. Sowohl „All Over The Place“ als auch „A Date With Elvis“ (mittlerweile mein Favorit der Cramps) sind aber auch nicht soweit von der Top 100 entfernt, dass man da neuerdings von Geringschätzung sprechen könnte. Bei der Squeeze-LP erwischst du dagegen einen kleinen wunden Punkt. Da mich der nicht so gute Zustand meiner damaligen LP störte, habe ich mich vor einigen Wochen von ihr getrennt, ohne sie sofort danach in besserem Zustand nachzukaufen. Hätte ich mir „Eastside Story“ in den letzten Tagen noch einmal genau angehört, hätte es für die Top 100 womöglich gereicht, soviel Ehrlichkeit muss sein.

--