Re: Bryan Adams

#2251291  | PERMALINK

alternative

Sokrates

Wenn man mal großer Fan war, wiegt die Enttäuschung wahrscheinlich schwer…

Genau das ist es. Der frühere Bryan Adams war für mich so mit das Größte überhaupt, Heaven ist und bleibt eines meiner ewigen absoluten Lieblingslieder, und die Reckless wird immer in den Top-Five meiner Alben-Charts bleiben. Und auch die anderen Alben aus der Zeit stehen sehr weit oben. Aber was dann später kam, war einfach nur eine abgrundtiefe Enttäuschung für mich. Hab aus der Zeit auch mal ein Interview mit Bryan gelesen, in dem er sagt, dass er schon sehr gern weiter richtige Rockmusik machen würde, aber sein Management sei der Meinung, dieser weichere Sound ließe sich besser verkaufen…

Ist ja schon richtig, dass sich auf der Day Like Today und der Room Service das eine oder andere Lied findet, aus dem schon etwas hätte werden können, aber dieser weichgespülte Sound verdirbt es mir einfach völlig.
Sicher gefällt auch das Vielen, sonst würde es sich ja nicht verkaufen, aber meine Musik ist das nicht mehr.

Und die Spirit ist mir für eine Bryan Adams-CD wirklich nicht mehr als einen Stern wert.

Die 11 hab ich mir bisher noch gespart.

--

Step on a steam train Step out of the driving rain maybe Run from the darkness in the night MyPlaylist