Re: Der Checker braucht Hilfe

#2248875  | PERMALINK

aquarius

Registriert seit: 29.10.2003

Beiträge: 1,173

Ein Freund von mir hat sich ein neues Notebook gekauft, habe ihm gestern abend beim Installieren geholfen.

Toshiba Satellite M30 mit WinXP Home, Widescreen (für 1280×800 Auflösung), NVidia Geforce 5200go Grafikchip, Centrino-Prozessortechnologie (=reduzierter Energieverbrauch), DVD-Brenner für alle Formate, relativ leicht, gut verarbeitet, schick aussehend. Ich bin neidisch geworden. Daß man so eine Ausstattung zu dem Preis (1500 EUR hat er bezahlt, war ein MM-Angebot) bekommt, hätte ich nicht gedacht.

Wir haben mal das Spiel „Mafia“ darauf installiert. Nicht das allerneueste, aber auch für heutige Verhältnisse noch relativ anspruchsvoll was Rechnerressourcen angeht. Es lief sehr flüssig.

--

down by the river i shot my baby