Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
EST mag ich nicht sonderlich, haben mich nie wirklich gepackt.
[em] find ich viel interessanter, kenne aber keine offiziellen Releases und hab sie auch nie live gehört.
In der Richtung: The Necks fand ich live grossartig, mag ich daheim aber nicht hören, The Bad Plus find ich zum Gähnen (Iversons Blog und Interviews find ich phantastisch, sein Klavierspiel aber zu trocken), Mehldau mag ich dagegen nach einer längeren Pause, in der ich nichts von ihm anhörte, wieder ganz gerne (ohne dass ich losrenne, und mir die neuste CD hole).
Sonst: Craig Taborn – am besten live!
Und beim LMO würd ich mal ein Ohr voll von der ECM-Scheibe nehmen, wenn Du Gelegenheit dazu hast.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba