Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Die besten Blue Note Alben › Re: Die besten Blue Note Alben
Verdammt, hab grad einen grösseren Edit zu den 50er-Sessions verloren (Post #682). Jimmy Smiths Sessions zu Home Cookin‘ und Standards, der 1999er CD, überschneien sich, Teile von Standards waren zuvor auf LT-1092 und es gab ein paar Singles (die landeten dann aber mit weiteren Stücken als Bonus auf den CDs von „Home Cookin'“).
Kann man alles auch mit jazzdisco etc. rauskriegen, daher mach ich mir die Mühe nicht nochmal – das Ruppli-Buch ist äusserst mühsam, wenn man nach Veröffentlichung sucht und nicht nach Datum oder nicht genau weiss, wonach man sucht).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba