Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Die besten Blue Note Alben › Re: Die besten Blue Note Alben
redbeansandrice@arnautouchot: deine Meinung würd mich definitiv interessieren – fürchte allerdings, dass ich zu diesem Thema nicht allzu viel beitragen kann; zum einen hab ich mir über das Thema „Sound“ bisher selten Gedanken gemacht, bin da noch recht genügsam; zum anderen hör ich Musik zur Zeit vor allem auf der Arbeit; da ich dort nicht CDs horten kann, wie ich es gerne würde (oder gar Vinyl… wird noch etwas dauern, bis ich das entsprechende Standing im bürgerlichen Leben hab, dass ich mir all das ins Büro stellen kann ;-)), hör ich im Moment fast alles als MP3 streams… ich kauf zwar noch CDs, weil es ein liebgewonnenes Hobby ist, aber ich komm nur selten zum CD hören; manche würden wohl sagen, ich hör überhaupt keine Musik – so fühlt es sich für mich zum Glück nicht an, aber an einer Klangdiskussion sollte ich mich auf dieser Basis wohl eher nicht beteiligen…
ok ich stell mal was zusammen, aber das dauert ein bisschen, ist vielleicht ohnehin nicht schlecht und torpediert dann nicht die aktuelle heisse Diskussion.
--