Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Die besten Blue Note Alben › Re: Die besten Blue Note Alben
nail75Ja, das ist ein Grund, sich zu ärgern. Ich habe es und es ist toll.
Damals gab es die anderen McLean-Alben nicht als Einzelveröffentlichungen. Was One Step Beyond betrifft hast Du Recht. Da gibt es in der Tat ein Problem:
http://www.organissimo.org/forum/index.php?showtopic=50249Die RVG-Serie läuft weiter, jedenfalls erscheinen regelmäßig neue Titel. Oder weißt Du mehr?
ich weiß nichts, aber die stimmung auf organissimo geht stark in diese richtung…
http://www.organissimo.org/forum/index.php?showtopic=52880&st=0
konkret:(von ende mai)
„We probably won’t be seeing any reissues by EMI in the future anymore…………. […] For those who still question my words…..I spoke to MC [Michael Cuscuna, dem Chef des ganzen] in person last week.“
geht stark in die richtung, und an sich sollte die nächste ladung connoisseur cds schon bekannt sein, wenn sie käme… aber wer weiß; das letzte in der richtung was rauskam war diese neue freddie hubbard quartet cd? und dass die sich nicht so gut verkauft wie diese monk/coltrane cd (ähnliches coverdesign=ähnliche hoffnungen bei den teilen der firma die keine ahnung haben) würd ich doch stark vermuten… aber wer weiß, gibt ja auch weniger konkurrenz
--
.