Re: Haldern poppt!

#2244453  | PERMALINK

firecracker

hey komm, sooo kalt waren die duschen doch gar nicht. ;)
dass kaum wasser rauskam, fand ich viel schlimmer… leihen wollte sich auch keiner was von mir. muss ich mir sorgen machen? mache ich einen so unfreundlichen eindruck?

hätte ich south nicht vor ihrem auftritt schon 20 mal auf ihrer homepage (south.uk.net) gehört, hätten sie mich vielleicht auch nicht so mitreißen können. beim ersten hören ist bei mir auch so gut wie gar nichts hängengeblieben…. die brauchen irgendwie zeit, haben halt keine richtigen ohrwürmer, und es ist keine musik zum mitsingen…. weiß auch nicht genau, woran´s liegt, dass sie mich plötzlich so begeistern (die optische ähnlichkeit des sängers mit chris martin ist´s sicher nicht). ich glaube unter anderem an der unaufdringlichen, sehr angenehmen stimme des sängers und an dieser gewissen unberechenbarkeit die die songs prägt…. whatever. das aktuelle album ist bestellt, das erste werd ich auch noch haben wollen. :)

dass ich josé gonzales verpasst hab, ärgert mich ja etwas… gingen irgendwie davon aus, dass er erst nach paul weller spielt. ja ja, wenn man keine pläne lesen kann. :o das wetter wat schuld! :rolleyes:

buschfrau, hat irgendwie nicht so hingehauen mit unserem geplanten treffen, was?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)