Re: Eure Album-Top100

#224287  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

talking head… und jedes Mal, wenn ich von solcher Wertschätzung lese, stelle ich mir die Frage, warum der bis vor einigen Jahren so komplett an mir vorbeigegangen ist ???

Du gibst Dir die Antwort ja schon selbst. Du hast die frühen Alben irgendwann nachgekauft und bist nicht mit ihnen warmgeworden. Bei solchen Interpreten wundere ich mich jedenfalls nicht darüber, weshalb sie an mir lange vorbeigegangen sind. Irgendwann sind sie so omnipräsent, dass man einfach interessiert ist und am Ende ist man doch enttäuscht, weil die ursprüngliche Verweigerungshaltung letztlich doch die bessere war. Zu Jeff Buckley: Ich glaube eher nicht, dass Jeff wesentlich mehr Verehrer hat als sein Vater.

schaifalaUnsere Schnittmenge ist relativ groß – das sieht man auch daran, dass ich alle paar Monate deine Beiträge in den Thread „Erwartungen und erste Eindrücke“ nachöre und da schon einige Perlen für mich gefunden habe :-)

Na, das freut mich doch, wenn Du dort Entdeckungen gemacht hast.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill