Re: Lieblingsplattenläden

#2242607  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Bender RodriguezGerne! Gebe Laut! Gleiches gilt, wenn Du Dich mal in Richtung „Come Back“ DA verlaufen möchtest.

Ebenfalls gern! Das könnte sogar bald mal sein – ich arbeite in Darmstadt.

Nun, die beiden von mir im „Frankfurt“-Thread erwähnten Läden („Sick Wreckords“ und „no. 2“) sind wirklich gut. Desweiteren war ich mal (allerdings schon vor längerer Zeit) in Wiesbaden im „Lautstark“ (Moritzstrasse). Dort konnte ich auch ein paar Überraschungsfunde machen. Ach ja, in DA gibt’s ja (immer) noch „Uli’s Musicland“. Dort sollte man aber nichts Bestimmtes suchen, sondern einfach nur mal stöbern – und sich überraschen lassen…

Danke für die Tipps. An „Sick Wreckords“ (in Sachsenhausen, wenn ich mich recht entsinne) bin ich neulich noch zufällig vorbeigelaufen. Leider war Sonntag. „Lautstark“ ist eine Dependance des Mainzer Ladens – oder umgekehrt. „Uli’s Musicland“ ist ja gleich um die Ecke vom „Come Back“ – das werde ich mir also auch wohl schon bald ansehen.

Ansonsten fällt mir noch das „Soundcheck“ in Offenbach ein. Müsste allerdings selbst mal recherchieren, ob’s den Laden überhaupt noch gibt. Habe damals dort sehr gerne und viel eingekauft.

Sieht ganz so aus.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]