Re: Lieblingsplattenläden

#2242605  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Declan MacManusSag Bescheid, wenn es so weit ist, falls du Lust hast!

Gerne! Gebe Laut! Gleiches gilt, wenn Du Dich mal in Richtung „Come Back“ DA verlaufen möchtest.

Das „Comeback“ in Darmstadt gefällt mir übrigens auch recht gut. Kannst du weitere Läden in der Region empfehlen, Bender?

Nun, die beiden von mir im „Frankfurt“-Thread erwähnten Läden („Sick Wreckords“ und „no. 2“) sind wirklich gut. Desweiteren war ich mal (allerdings schon vor längerer Zeit) in Wiesbaden im „Lautstark“ (Moritzstrasse). Dort konnte ich auch ein paar Überraschungsfunde machen. Ach ja, in DA gibt’s ja (immer) noch „Uli’s Musicland“. Dort sollte man aber nichts Bestimmtes suchen, sondern einfach nur mal stöbern – und sich überraschen lassen…

Ansonsten fällt mir noch das „Soundcheck“ in Offenbach ein. Müsste allerdings selbst mal recherchieren, ob’s den Laden überhaupt noch gibt. Habe damals dort sehr gerne und viel eingekauft.
Übrigens „damals“(TM): eines war sicher besser damals, die Plattenlädendichte war um einiges höher. Es gab mal eine Zeit, da existierten alleine in DA 9 (in Worten: NEUN) (!) Läden parallel.

@Whole Lotta Pete: Danke für den Tipp. Allerdings scheint mir der Laden von Herrn Eisele auf meine Bedürfnisse hin gesehen, eher, nun ja, unattraktiv zu sein.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad