Re: Lieblingsplattenläden

#2242401  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,668

Originally posted by jimmyjazz@8 Aug 2004, 16:36
wohne in der nähe von gelnhausen.

Also ich weiß ja nicht, wie mobil du bist und wie weit du für einen Plattenladen fahren würdest, aber in Aschaffenburg (ca. 50 km südlich von Gelnhausen) gibt es folgende Geschäfte:

Bananaboot
Riesengasse 6
63739 Aschaffenburg
Tel.: 06021 / 200101
www.bananaboot.de

Echobeat
Am Roßmarkt 38
63739 Aschaffenburg
Tel.: 06021 / 369940

Ich war in noch keinem von den beiden Läden, kann also kein Urteil abgeben. Vielleicht kann ein anderer User ja was über diese zwei Geschäfte erzählen. Ich schau mal, ob’s noch was brauchbares in Frankfurt, Mainz und Wiesbaden gibt…

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!