Re: Lieblingsplattenläden

#2242385  | PERMALINK

vega4

Registriert seit: 29.01.2003

Beiträge: 8,667

Der beste Plattenladen von Ostösterreich ist das Be-Bop in Wr. Neustadt. Hier gibt es Vinyl, CDs und Konzertkarten. Vinyl kann man dort selbstverständlich anhören. Im Laden hängen sicher über 100 segnierte Fotos von solche Grössen wie B.B. King, Van Morrison, Elvis Costello aber auch welche von Blur, Pearl jam usw. Er führt auch 2nd hand Vinyl. Der Besitzer ist ein richtiger Freak. Vorallem Jazz hat es ihm angetan. Importe aus USA, JP oder GB sind für ihm kein Problem. Ich war leider beruflich ein wenig verhindert und deswegen seit 4 Wochen nicht dort, aber nächste Woche hole ich mir 4 bestellte Scheiben ab. Wie ich mich kenne werden noch 2-3 Platten dazu kommen…

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus