Re: Titanic

#2239991  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Whole Lotta PeteTitanic (und Kowalski) haben eine Reihe von Autoren hervor- bzw. nähergebracht oder zumindest vorübergehend beherrbergt, die mir auch später noch zuweilen positiv aufgefallen sind. Beispiel Michael Rudolf, der neben allerlei Bierlexika zusammen mit anderen z.B. auch „Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz – Das Handwerker-Hassbuch“ und natürlich das von mir sehr geschätzte „LEXIKON DER ROCKGITARRISTEN“ verfasst hat.

Leider hab ich soeben bei meinen Internet-Recherchen entsetzt erfahren, dass der Mann sich kürzlich erst das Leben genommen hat, nachdem er unerklärlicherweise verschwunden war. R.I.P!

Zum „LEXIKON DER ROCKGITARRISTEN“ gibts Neuigkeiten. Bei zweitausendeins ist eine neuere, bearbeitete und erweiterte Auflage erhältlich. Das Buch heißt aber jetzt „Shut up and play your guitar“. Statt 15 Euro jetzt für 4,95, also erdrutschartig günstiger! Allerdings gefallen mir die ursprünglichen Texte nach einer kurzen Probelesung besser, haltet Ausschau nach der alten Version.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]