Re: Titanic

#2239971  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Titanic hab ich nur selten gekauft, vielleicht liegt mir doch eher der skurrile Humor von „Schlechte Verstecke“ und weniger ellenlagen unlustige Politikercomics. Kowalski hab ich immer verschlungen, und dieses Magazin war eigentlich von vorne bis hinten vollgestopft mit zugleich Geistreichem und völlig Bescheuertem (man war sich nie so ganz sicher).

Ein Mofa hatte ich nicht, was ich damals sehr bedauerte. Meine Familie hat sich zu der Zeit über meine Lektüre sehr gewundert, wusste aber wenigstens der einen oder anderen Karikatur etwas abzugewinnen. Es gab aber auch sehr böse Sachen, z.B. „Fasching im Heim“. Sehr seltsam, dass man unter diesen Stichworten wirklich keinerlei Kowalski-Material im ach so tollen weltweiten Internet findet. Wo doch da sonst wirklich jeder Mist milliardenfach vorhanden ist.

Ich sag dir, das ist so wie mit den feinen LPs, die es nie auf CD gab! Man weiß nicht, ob man es bejubeln oder beklagen soll.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]