Re: Titanic

#2239953  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

JanPPich sichte grade fasziniert all die imdb-Foren über Boll, kannte ihn bis eben auch nicht. Der Hass verwundert aber auch wenig angesichts solcher trailer…
http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY

Jeeesus!

AshitakaIch kenne „nur“ House of the Dead und Alone in the Dark. Ersteren nur unter Schmerzen gesehen, Letzteren dann nur noch mit einem Auge. Konnte im Vorfeld nie recht glauben, dass sich ein Regisseur so schlecht verkaufen könne, nach Sichtung der Filme kann man aber nicht anders urteilen. Wenigstens verdanke ich Boll die plakativste Liebesszene, die ich in meinem Leben bisher sehen durfte (wird sich wohl auch nicht mehr ändern).

Ich habe vor einiger Zeit Bloodrayne gesehen – komplett verschenkt. Boll hat wirklich null Talent.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.