Re: Titanic

#2239935  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ich muss dazu sagen, dass ich aus einem wirklich kleinen Kaff im Spessart entstamme. Und Kaff heißt wirklich 500 Einwohner…Dort gab es bis vor ein paar Jahren einen kleinen Laden (man könnte sagen „Tante Emma“). In dessen schmalen Zeitschriftenständern fand man höchsten „Gong“, „Freizeitrevue“, „Bravo“ und natürlich „Bild“. Seltsamerweise aber auch immer „Kowalski“! Bin nie hinter das Geheimnis gekommen, und ich glaube ich war auch der einzige Käufer. Vielleicht lag es aber auch daran, dass von dir besagter Greser (remember „Genschman“?) tatsächlich auch aus jenem Ort stammt und somit den einzigen halbgaren Star von dort darstellt (von mir natürlich mal abgesehen).

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]