Re: Titanic

#2239931  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

lathoIch hatte die vier Ausgaben (oder so), aber schon vor Jahren gewinnbringend bei Ebay verkauft. :)
An die Krüger-Sachen kann ich mich erinnern, der war zu er Zeit ja der Star (auch im RS). Auf dem Comic-Salon in Erlangen saß er aber ziemlich allein. Und hatte so Zeit sein Stones-Buch mit einer Zeichnung von mir zu signieren…

In Kowaslki war doch auch das Teil von Greser&Lenz oder Hurzelmaier oder einem anderen „Leck mich am Arsch! Ist das nicht meine alte Benimmlehrerin?“

Ich dürfte ungefähr 20-25 Ausgaben haben. Sind die etwa was wert? :rolleyes:
Vieles aus Kowalski wurde zum geflügelten Wort – zumindest in meinen Kreisen. Ging es hier im Forum nicht letztens auch mal um diese Fanny Müller? Die immer von der Nachbarin mit dem dicken Dackel schrieb? Auch sie war ständig in Kowalski vertreten. Zu Anfang hatten die sogar noch Werner-Comicstrips, vielleicht sogar noch vor dessen erstem Buch? In einem seiner ersten Bücher hat Brösel sogar Kowalski in der Geschichte gegrüßt, ich erinnere mich. War ebenfalls vor sämtlichen Filmen und Merchandising Gedöns.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]