Re: Red Hot Chili Peppers – Live In Hyde Park

#2238579  | PERMALINK

mehry

Registriert seit: 23.07.2002

Beiträge: 5,402

Und immer dieses „Give it away“ zum Ausklang! Das glaub ich geht jetz schon ewig so!

Ansonsten naja die Songauswahl lässt nix zu wünschen übrig, für jemanden der die Peppers nur mit Heidi Klum in Verbindung bringt, diejenigen die Peppers noch mit Socken ums Gemächt kennen, enttäuscht die Setlist ein bisserl!

Grundsätzlicherweise verstehe ich es auch nich, wie nach dem Greatest Hits gleich ein Live-(Greatest)-Hits nachgeschossen wird! Wollen die Guten Frucsiante nich allein am Markt sehen oder ist es wirklich nur das Geld??? Ich weiß es nich! Ich denke gebraucht hätten wir es nich, jetzt ist es da, machen wir was draus! Und ich mach *** draus!!!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]