Re: Red Hot Chili Peppers – Live In Hyde Park

#2238575  | PERMALINK

tenderknife

Registriert seit: 31.07.2004

Beiträge: 3

Spätestens jetzt ist John Frusciante dabei, seine Band etwas langweilig aussehen zu lassen. Ich bin wie viele andere erst durch die Peppers zu Frusciante gekommen, aber jetzt spare ich das Geld lieber für seine neuen Platten, von denen es dieses Jahr noch viele geben wird.

Ich hab ins Live-Album reingehört, aber die meisten Songs kenne ich eh in- und auswendig, schließlich waren Scar Tissue &co. auf beiden DVDs vertreten. Die paar neuen Songs finde ich ganz gut, doch ich kaufe mir kein Doppelalbum wegen 3-4 Songs, die zwischen altbekanntem verstreut sind, besonders dann nicht, wenn ich das Geld für die neuen Releases von John Frusciante brauche, der jedesmal mit einem neuen Sound überrascht ;)

Das nächste Studioalbum werde ich mir allerdings holen.

--