Re: Eure Album-Top100

#223765  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

@ Tom

Danke für deine ausführliche Resonanz !

Hintergründig liegen wir musikalisch wahrscheinlich näher beieinander als wir immer angenommen haben. Da du aber „schräge Gesangsstimmen“ ablehnst, werden dir wohl einige fantastische Alben auf Lebzeiten verschlossen bleiben :lol:

Deine Nr. 1 ist eine gute Wahl, denn „Selling …“ und „Nursery …“ kämpfen in meinem Ohr immer um den ersten Platz der Genesis Alben. Dass das eher schwache „Wuthering …“ Eingang in deine Bestenliste gefunden hat, verwundert mich nun wiederum.

Bei Jackson Browne wäre „Late …“ oder „Lawyers …“ meine zweite Wahl. Es gibt aber zum Joggen kaum einen besseren Track als „Running …“.

Meine Meinung zu „TDSOTM“ habe ich hier ja schon öfter geäußert. Viel Hall & Schall … also viel Rauch um nichts. Sie hatten damals keine Ideen und Alan hat ihnen diese paar armseeligen Krümel technisch perfekt aufgepimpt. Böse Zungen behaupten ja, dass es in Wirklichkeit sein Debütalbum ist :lol:

Bei den Editors habe ich schlicht das falsche Album gepostet und werde diesen Fehler korrigieren !

--