Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
ferryZuerst mal ein Sonderlob für die fünf Rory- Alben in deiner Liste!
dr.musicWas ihn jetzt auch amtlich als größten RG-Fan im Forum erscheinen lässt…………………:lol:
pumafreddyNeenee, da liegt ferry noch deutlich vor mir.
ferry@puma :bier: auf Rory !
pumafreddyAuf Rory :bier: Dann läge ich ja trotzdem wieder vorn. Hatte absichtlich die Live-Alben weggelassen. Die Irish Tours wäre auf jeden Fall in unter den ersten 30
Auf Rory stoße ich übrigens auch gerne an, wobei ihr den Titel „Größter Rory-Fan im Forum“ gerne unter Euch ausmachen dürft. Derzeit 3 Alben in meiner Top 100 („Irish Tour“, „Calling card“ und „Tattoo“) und vier weitere in meiner Top 500 (das Debut, „Live in Europe“, „Blueprint“ und „Jinx“). Und ja, ja, „Deuce“ ist auch ein feines Album und hat mit „I’m not awake yet“ einen der besten Rory-Tracks ever.
pumafreddyDie Reihenfolge sieht so aus:
Messin‘
Solar Fire
Nightingales & Bombers
Somewhere In Afrika
The Roaring Silence
Watch
The Good Earth
ich habe es befürchtet. Da gehen wir völlig konträr. Bei mir käme es so hin:
01. Nightingales and bombers
02. Watch
03. The roaring silence
04. Angel station
05. The good earth
06. Solar fire
usw. usw.
pumafreddyJetzt wo Du die 4 Sabbath-Alben zitierst, sehe ich, daß die Sabbath bloody sabbath noch fehlt, aber egal, ich mach in paar Wochen nochmal ein update.
Ist wegen „Sabbath Bloody Sabbath“ (übrigens ihr bestes Album!) nicht nötig. Ist doch schon dabei:
pumafreddy21. Black Sabbath – Sabbath Bloody Sabbath
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill