Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Middle of the Road › Re: Middle of the Road
Originally posted by otis@27 Jul 2004, 21:48
immerhin, es war eine single.
und hast du sie noch?
aber was war das für ein automat? der ist ja glatt noch wertiger. :lol: kann mich an solche dinger nicht erinnern. singles-spuckende automaten.
Natürlich nur eine single. Aber jetzt kommt es…
Mein kleiner Bruder (1 1/2 Jahre jünger, halben kopf größer) hat sie -meine ORGINAL ERSTE SINGLE und rückte sie nicht mehr raus.
100 Stück große und kleine Platten habe ich mal an einem Tag ihm gegeben…
Mehr als > 8000 Platten und 6000 Singles hat er und alles alphabetisch und im PC erfasst…
Aber die erste Single mußte ich auf dem Flohmarkt halt nochmal kaufen. Bei 8 Millionen für glaub ich 1 Mark.
Und das Cover ist super!
Das Vorgängergeschäft vom HohenloherElektromarkt hieß nach dem Besitzer Schaaf. Und neben dem kleinen Kino in Gaildorf (ca. 8 km von Fichtenberg…) war der Laden mit dem Plattenautomat. Naja und als ich endlich im Ferienjob (Stundenlohn für 2 Mark 70) mal 5 Mark hatte, habe ich heimlich am Wochenende als alle Läden zu hatten die Platte rausgelassen -also richtig zugeschlagen.
Ganz ohne Beratung… Ich kann mich gar nicht erinnern sonst wo so eine coole in die äußere Wand versengte Box gesehen zu haben. Sicherlich wertvoll die Singleautomatenbox.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.