Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Wunderbare Bilder › Re: Wunderbare Bilder
Flint Hollowayhast du zufällig das antonioni buch aus dem taschenverlag? da ist eine aufnahme vom set drin. Moreau steht im regen verloren auf dem sprungbrett und im hintergrund sieht man kamera und beleuchtung auf einem gerüst stehen. besser als auf diesem photo könnte man die grundstimmung des films wohl nicht abbilden. vielleicht installier ich die tage mal wieder meinen scanner und stells hier rein…
Nein. Meinst Du das hier? Ich habe von Taschen (gibt es da eine Reihe zu Regisseuren?) Bücher über Renoir und Film Noir.
Juergen Willi@Latho:
Nein, den Film kenne ich nicht. Hast Du Ihn schon gesehen?
Nein, ist der überhaupt auf DVD oder VHS raus? Wahrscheinlich muss man eine ruhige Nacht bei Turner Movies abwarten. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das neben Myrna und Ramon Navarro irgendwelche Gründe gibt, einen Sheik knock off zu sehen, Sam Wood ist ja eher langweilig.
@atom
Dank für die Erinnerung: The Driver muss ich endlich mal richtig ansehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.