Re: Eure Album-Top100

#223241  | PERMALINK

hello_skinny

VoyagerSo soll es sein, bei mir auch ungefähr die selbe Position. Deine Nr. 1 kenne ich erst seit diesem Jahr und bin begeistert, bestes Swans-Release jemals.

Bestes Release nicht nur bezogen auf die Swans :-)

foeUm die Swans will ich mich schon lange mal kümmern. An „The Seer“ ist man dieses Jahr ja kaum vorbei gekommen. Allerdings steht dieser Brocken bisher noch auf meiner imaginären Einkaufsliste, da könnte ich dann deine No. 1 direkt dazulegen.

Du wirst es nicht bereuen! Obwohl es auch streckenweise etwas anstrengend sein kann. Denke aber mal, du bist dem grundsätzlich nicht abgeneigt.

FlashSchöne, eigenständige Liste, Hello_Skinny, eine Menge Deiner Faves wären auch in meiner Top100, wenn ich sie denn mal angehen würde.

Jan LustigerHabe deine Liste schon bei RYM sehr interessiert durchforstet, Skinny. Schönes Ding!

Danke auch an euch beide :-)

BrundleflySind von Phillip Boa außer „Hair“ noch andere Alben in die engere Auswahl für die Top 100 gekommen?

Also über „Philister“ habe ich noch länger gebrütet, aber es hat leider nicht gereicht. Obwohl ich das Album immer noch sehr gerne mag.