Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Was ist Pop? › Re: Was ist Pop?
nail75
Wieso phantasierst Du Dir irgendeinen vollkommen unsinnigen Mist zusammen, der nicht im mindesten die Diskussion hier oder anderswo wiederspiegelt? Das ist ja nicht auszuhalten.
Weißt du, ich habe in grauer Forumsurzeit mal einen Les Humphries Singers-Thread eröffnet, da wohl auch geschrieben, dass ich „Mama Lou“ toll finde, tu ich auch immer noch, Nostalgie und so…, da fiel Wolfgang schon über mich her damals und wahrscheinlich sitzt das immer noch tief, dass jemand so einen forumsunwürdigen Thread eröffnet hat.
Und Boney M. kommen natürlich dann auch geich in diesem Aufwasch, wenn man mal von sich gibt, dass man das eine oder andere dieser Band durchaus goutiert. Und sei es nur, dass man erwähnt, dass „Daddy Cool“ ein klasse Abräumer zum abtanzen in der Disco war. Aber das darf ja nicht sein, Musik ist ja schließlich eine ernste Angelegenheit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102