Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Was ist Pop? › Re: Was ist Pop?
Herr Rossi. Ich halte mich nur zurück, wenn es um Film, Kunst, Mode, Literatur u. ä. geht
Das halte ich in diesem Thread bis auf weiteres ebenfalls so! Ausserdem ist dieser Thread aufgrund einer musikrelevanten Aussage, die Wertigkeit von Popmusik betreffend, wieder reanimiert worden. Nichts gegen eine Diskussion über die allumfassende Popkultur – die natürlich neben Musik die gleichberechtigten Komponenten Film, Literatur, Lifestyle, etc. beinhalten darf – ja, sogar sollte!
Jedoch, solange die Irritationen, Positionsbestimmungen und die (z.T. leidigen) Fragen zur Abgrenzung des musikalischen Popsektors immer noch nicht zur Gänze und vollständigen Zufriedenheit geklärt sind, habe ich keine Lust auf ein Durcheinander…
Die einzige Pop-Ikone des Forums ist Der Lustige Glückshase – und den hab ich auf dem Gewissen …
Ich unterstütze zu 100% die Protestbewegung FREIHEIT FÜR DEN LUSTIGEN GLÜCKSHASEN – SOFORT!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad