Re: Was ist Pop?

#2230741  | PERMALINK

amadeus

@pinch: vermutlich habe ich einige Dinge vermischt bzw. es ist so angekommen. Verklärung? Aber nicht doch. Ich respektiere den schrulligen Grandler Van Morrison und seine schon fast an Verfolgungswahn grenzende Abneigung gegen die Musikvermarktung. Ist sonderbar, aber nicht unsympathisch. Rückwärtsgewand? Nach dem was du alles reininterpretiert hast, verständlich. wobei: war mein Smilie auf das Posting von wa nicht deutlich genug? Natürlich war die eine oder andere anschließende Bemerkung ironisch gemeint. Selbstironie, sogar. Ich weiß doch, mit welchem „Horrorkabinett“ ich hier vor ein paar Jahren angetreten bin. Wurde mir von einigen Usern bescheinigt und hängt mir immer noch nach. Solch ein „Image“ kriegst du doch hier nie so ganz wieder los. Damit kann ich aber gut leben. Die 80iger und 90iger – das ist wohl mein Problem, warum ich mir daraus weniger gezogen habe als aus den 60igern und 70igern. Überlasse ich den Experten zu beurteilen, welches Jahrzehnt die bessere Musik gebracht hat. Meine persönlichen Präferenzen werde ich deswegen jedoch nicht verändern.

--

Keep on Rocking!