Re: Was ist Pop?

#2229787  | PERMALINK

jules

Klasse, man kommt betrunken nach Hause und muss so viele Seiten durchlesen. Nur ein Vorschlag: Kann man die Diskussion nicht in ein Unterforum packen, bsp. „Eine Frage des Stils“?

wolledich und Jules rauch ich doch ohne mit der Wimper zu zucken in der Pfeife, ihr Indie-eumel :lol:

Du weißt ja nicht wovon du sprichst. Gerade weil ich ein Spätgeborener bin habe ich eine Bandbreite die von 1920 bis heute über alle Musikstile reicht. Ich erachte meine Plattensammlung für umfangreich, v.a. wenn man bedenkt dass sie in gerade mal 3 Jahren zusammen getragen wurde. Dafür dass ich zudem halb so alt wie du bist finde ich deinen musikalischen Horizont und die damit verbundene Ignoranz erbärmlich. Zudem nervt es, dass du genau diese alle 5 Minuten raushängen lässt. Ich tauche doch auch nicht alle 5 Minuten in Dylan – und Young-Threads auf und schreibe: „scheiß Musik“, „zum Glück muss ich mir das nicht antun“, „alles Mist was die Person gemacht hat“ (Bemerkung: Ich mag Dylan sehr). Mich kotzt deine Naivität hier wirklich an, selbst die Ignore-List hat nichts gebracht. Und es geht ja nicht nur mir so, so geht es über 50% der aktiven User hier!

So, ich geh jetzt ausnüchtern…

--