Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
nail75Glaubst Du denn, dass ich anders angefangen habe? Ich habe mit anderer Musik angefangen, aber im Prinzip war das dasselbe.
Aber ist das denn die Regel, wenn man sich als Jugendlicher oder junger Erwachsener für Musik begeistert?
Ich glaube eigentlich nicht.
Bei mir war es jedenfalls nicht so. Ich habe in erster Linie gehört, was gerade aktuell war. Und natürlich habe ich dabei dann auch ältere Platten entdeckt. Aber so genreübergreifend und weitläufig war mein Interesse mit 20 sicher nicht.
Und im Prinzip ist das ja bis heute so geblieben. Zwar höre ich sehr viel verschiedene Musik, teils aus beruflichem Interesse, teils aus persönlicher Neugier. Aber meine ganz persönlichen Präferenzen haben sich in den letzten knapp 40 Jahren nur relativ wenig verändert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!