Re: TOP Five der schlechtesten Filme aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme TOP Five der schlechtesten Filme aller Zeiten Re: TOP Five der schlechtesten Filme aller Zeiten

#2227227  | PERMALINK

alt153

Hank WilliamsHat in Teil 4 nicht Naomi Watts mitgespielt? Dann können die eigentlich so schlecht auch gar nicht sein. (Teil 1 war doch auch noch recht stimmungsvoll.)

Also um ehrlich zu sein, habe ich auch Sachen behauptet, die ich nicht beurteilen kann, denn ich kenne nur 1 bis 3. Die allerdings sind von vorne bis hinten schlecht.
Inwiefern Du dem ersten Teil Stimmung attestieren kannst, ist für mich auch daher nicht nachvollziehbar, spätestens beim Finale gleitet er vollends in Lächerlichkeit ab. Und alles davor ist für mich auch nur rein optisch als Frühachtzigerspaß zu ertragen. Null Atmosphäre, lächerliche Dialoge undüberhauptundsowieso…
Teil zwei: jetzt sind wir in den frühneunzigern und zur nicht vorhandenen Gänsehaut gesellt sich jetzt auch noch eine Ökobotschaft, die aber nicht so recht in die Story integriert wird, sondern als fade Erklärungsmöglichkeit herhalten muß.
Und der dritte Teil hat mich nach 20 Minuten schlafen lassen, von daher will ich mir da jetzt auch nicht groß ein Urteil erlauben.

--

Aufklärung ist die Befreiung des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit... Alter! go check chuny.de