Re: TOP Five der schlechtesten Filme aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme TOP Five der schlechtesten Filme aller Zeiten Re: TOP Five der schlechtesten Filme aller Zeiten

#2227215  | PERMALINK

matis

Ich kenn das Argument, daß man doch möglichst eine Zeitung lesen sollte, die der eigenen Meinung widerspricht, sozusagen als Herausforderung und Horizonterweiterung. Ich halte das aber für großen Schwachsinn. Ich glaube auch kaum, daß es viele ‚konservativ‘ eingestellte Menschen gibt, die sich die Taz (die ich im Übrigen auch nicht lese) oder gar die ‚junge Welt‘ antun würden- Ich les gern eine Zeitung, die mich in meiner Meinung bestätigt und mich regelmäßig durch feinsinnigen Humor zum Lachen bringt. Das kann mir die FAZ nicht bieten. Ich würd mich nur aufregen (zumal.. mir fehlt die Asche um zwei oder mehr Tagesszeitungen zu lesen). Ich guck ja schon ungern TV-News oder Talkshows (Christiansen, Illner und Co), weil ichs grob gesagt für Gehirnwäsche halte. Der Feulliton der FAZ mag durchaus in Ordnung sein. Kulturmäßig und so. Alles ganz feingeistig wahrscheinlich.

BTT

--

five to seven