Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › TOP Five der schlechtesten Filme aller Zeiten › Re: TOP Five der schlechtesten Filme aller Zeiten
Originally posted by Krautathaus@24 Oct 2004, 15:34
kann ich beim besten willen nichts schlechtes dran finden. <_<
frau smila war langweilig, sodass ich wegen des ununterbrochenen gähnens vermutlich die wichtigsten dialoge überhört habe. mea culpa ;)
the heist war einfach zu vorhersehbar, gewollt, aufgesetzt. keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. er hat mich jedenfalls nicht im geringsten gereizt.
wie schon angedeutet, waren für mich die hobbits in den ersten beiden "herr der ringe" teilen die nervtöter schlechthin. zu viel gefühlsduselei und einfach zu doof, die typen. die hobbits und ich, wir werden keine freunde mehr.
und bei A.I. war es ganz klar der junge. vielleicht zeugt es ja von einem guten film, das er es schafft, mich so anzuwidern. vielleicht war es ja gewollt. aber dieser bengel gehört einfach in eine klasse mit den hobbits.
so in etwa sehe ich das, krautathaus. allerdings muss ich dazusagen, dass ich fräulein smila nur ein einziges mal, und schon länger her, gesehen habe. könnte also sein, dass ich es heute etwas anders sehen würde. wer weiss. bisher fand ich aber auch nicht den anreiz, ihn mir noch einmal anzuschauen.
--