Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › TOP Five der schlechtesten Filme aller Zeiten › Re: TOP Five der schlechtesten Filme aller Zeiten
Also, es gibt so viele schlechte Filme da draußen, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Persönlich würde ich ja erst mal sämtliche Frauenversteh-Filme von Julia Roberts und Meg Ryan hier anführen (plus Camerons „Titanic“, versteht sich), aber sicherlich sind die, auch wenn ich sie zum Kotzen finde, immer noch um Längen besser als, sagen wir mal, „Alien Exterminator“ oder so was. Von daher schwierig.
Ich schreib' einfach mal die 5 Filme rein, mit denen man mich jagen kann (auch wenn es sicherlich noch beschissenere gibt) und die mir als erstes in den Sinn kamen, als ich die Überschrift las:
1. Titanic
2. Matrix (die gesamte Trilogie finde ich furchtbar!)
3. Pretty Woman (stellvertretend für alles von Julia Roberts)
4. Joe gegen den Vulkan (nicht nur wegen Meg Ryan)
5. Battlefield Earth
und als Extra-Nennung, falls es das jemals geben sollte: „Ally McBeal – Der Film“ und „Sex And The City – Der Film“.
Gegen diese Werke habe ich eine persönliche Abneigung. Aber wenn ich noch ein wenig überlegen würde, würden mir bestimmt noch wesentlich Üblere einfallen!!! („Der Exorzist 2“ etwa…)
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)