Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Yoko Ono › Re: Yoko Ono
Nö, draufprügeln muss ja keiner. Zugegeben, ich mag das, was sie musikalisch abliefert, nicht. Einige Zeit nach Johns Tod ist sie mal in irgendeiner deutschen Show aufgetreten und hat Give Peace A Chance vorgetragen. Das hat mir den Rest gegeben. Aber nichtsdestotrotz interessiert mich schon, wie das, was Du in Deiner Kritik ja auch als „Gestöhne“ („Yoko kreischt, schreit, keift und stöhnt“) bezeichnest, bei anderen ankommt.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber es ist schon interessant zu sehen, dass Du einem Album vier Sterne gibst, dessen meiste Songs Du beschreibst mit Worten wie: „Yoko hat uns schon mal einen kurzen Eindruck ihrer vokalen Ausbrüche vermittelt“, „Zwischendurch gibt es Gestöhne von Yoko“, „Yoko hält sich nach wie vor zurück“, „schräge Vokaleinlagen“, „Die Band lärmt stoisch im Hintergrund“…
--
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"