Re: Kate Bush

#2226519  | PERMALINK

tomjoad

Tja, da schein ich vielleicht doch wohl noch die richtige Entscheidung gefällt zu haben . Meine Frau ist / war schon immer / ganz großer Kate Bush Fan und heute morgen war ich dann auch pünktlich am PC . Nach einer Minute Wartezeit war ich dann auch schon im Ticketbereich, kurz versucht über Saalplan zu gehen ,dann aber schnell einfach den Ticketwunsch eingegeben und : es passierte nix außer einem rotierenden Browserzeichen. Nach gut 5 Minuten auf einer Parallelen Browserseite festgestellt dass alles ausverkauft war. Aus Erfahrungen von Springsteen Konzerten wusste ich dass eine kleine Chance besteht Rückläufer in den nächsten 20 Minuten zu bekommen , wo Leute es nicht geschafft haben die Tickets zu bezahlen oder abgebrochen haben. Hab also fleißig immer wieder neu gesucht, ab und zu leuchtete es kurz Grün , beim nächsten Klick trotzdem nix dahinter . Nach einer halben Stunde dann fast aufgegeben , plötzlich gab es dann Grün bei einem Hotelpackage und ich hatte eine Bestätigung über 2 Tickets incl. Hotel und 7 Minuten Zeit . Ohne das Package hätte ich ca. 100 Euro weniger gezahlt , das hab ich schnell gecheckt. Dann gekauft und doch ein mieses Gefühl im Bauch , denn man fühlt sich schon ziemlich abgezockt . Aber was tut man nicht alles für die liebe Frau ;-)
Jetzt, wo ich überall lese wie enttäuscht die Leute sind , die keine Karten bekommen haben , Denk ich langsam dass es doch richtig war die Gelegenheit wahrzunehmen , ob es das wirklich Wert ist, werden wir erst im September sagen können . Hier noch ein Link eines Artikels den gerade der RS gepostet hat : http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article557799/kate-bush-alle-80-000-tickets-weg-in-15-minuten-fans-sind-sauer.html

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die