Re: Kate Bush

#2226349  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

@ dr. music

Ohne ELO und „Familie“ (dazu zähle ich dann auch ROY WOOD/MOVE) – da bin ich einfach zu wenig neutral, um das sinnvoll zu bewerten – würde ich an einem guten(!)Tag zum Beispiel (und das betone ich: zum Beispiel :lol: ) folgende Alben mit fünf Sternen bewerten. Ob ich das dann wirklich tue oder schon getan habe, musst Du dann mal nachprüfen bzw. steht in den Sternen (nein, nicht in meinen Wertungen nach geheimen Botschaften suchen!).

– Pink Floyd Meddle/Wish You were Here/ Division Bell
– Al Stewart (plus Alan Parsons) Year Of The Cat
– APP Tales Of Mystery and Imagination
– Dusty Springfield Dusty in Memphis
– David Bowie Heroes (an einem sehr guten Tag)
– Beatles Abbey Road
– Divine Comedy Absent Friends
– Air Moon Safari
– Ben Folds Five …Reinhold Messmer
– Goldfrapp Felt Mountain
– ABBA Super Trouper
– Roxy Music Avalon
– Kraftwerk Trans Europa Express
– Kraftwerk MenschMaschine
– Icehouse Primitive Man
– Talk Talk Spirit Of Eden
– Gordon Lightfoot Sundown
– George Harrison Brainwashed
– Joan Baez Gracias A La Vida/Diamonds and Rust
– Simon and Garfunkel Bookends/Bridge Over Troubled Water
– Santana Caravanserai
– Police Outlandos D'Amour
– Roger Hodgson Open The Door
– King Crimson In The Court…Crimson King
– Isobel Campbell Amorino
– Beck Sea Change
– REM Reveal
– Grandaddy Sophtware Slump
– Stevie Wonder Talking Book
– Jean Michel Jarre Oxygene 7-13 (oder war's 8-14?)
– Bjorn Lynne Void

Ich hoffe, es stört nicht, dass ich das jetzt in diesen Thread reingeschrieben habe. wie gesagt, kein Anspruch auf Vollständigkeit. Ich habe auch immer wieder betont, dass ich zwar viel Musik kenne, aber nicht unbedingt immer die kompletten Alben. So dass noch viel da draussen ist, was es für mich noch zu entdecken gibt.

Ansonsten: viel von dem „Hausfrauenpop“dabei. :D
Aber ich bleibe dabei: gehört und für gut befunden.

--