Re: vom wert und unwert

#2225739  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

NiteOwlwie kommst du da drauf? Nein nein, so war das keineswegs von mir gemeint. Allerdings verstecken sich in den Nebensätzen ein paar kleine Wahrheiten zu jedem Medium.

Sorry, dann hab ich Dich falsch verstanden. Das mit den kleinen Wahrheiten stimmt schon. Darum kaufe ich ja auch nach wie vor vor allem Singles. :)

NiteOwlUnd was das „Radio mit Liedern, die ich mal gemocht habe“ angeht. Im Zufallsmodus meines iPods kommts mir oft so vor, als würde ich die Hälfte der Lieder nicht kennen. Oder anders ausgedrückt, man merkt dadurch erst, wieviel „Vorurteile“ man durch das Auswählen der Platte/CD im Regal, das Cover etc… schon angehäuft hat, bis man ein Lied hört…

Wenn das so ist, dann musst Du halt mal aussortieren.
Ich stelle auch gerne Compilations zusammen. Aber da kommen nur Titel drauf, die ich immer und in jeder Situation wiedererkenne. Ach und überhaupt ist die Random Play Funktion das Überflüssigste was es gibt. Völlig daneben. Bei der Reihenfolge der Songs hat sich doch jemand was gedacht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!