Re: vom wert und unwert

#2225413  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Originally posted by otis@23 Jul 2004, 11:54
achtung, jetzt kommt wieder die currywurst:
wenn ich hunger habe, esse ich eine currywurst (emotional-intuitiver anlass + befriedigung).
ich selber tu es normalerweise deshalb nicht, weil currywurst im allgemeinen nicht meinen ansprüchen an ein hungergefühlstillendes nahrungsmittel entspricht. das liegt nicht an dem gericht an sich, sondern an der tatsache, dass es zumeist nicht gut genug gemacht ist. weder von der wurst her, noch vom ketchup und schon gar nicht vom curry her. wenn ich denn doch mal eine fände, würde ich mit allen meinen sinnen dieses ding verköstigen, mich an der ungemein gelungenen currymischung erfreuen, die ach so gut zum ketchup passend die beiligende wurst zu einem anderen macht, zu einer vollkommenen currywurst. ist das intellektuell?

Aber ich habe Dich so verstanden, daß Du zusätzlich alles über den Metzger, die Art und Zeitpunkt der Mischung der Curry-Bestandteile wissen willst, um die Wurst richtig genießen zu können. Und zusätzlich brauchst Du dann noch das Buch „Markus Greilinger – Mystery Wurscht“. Und wer sich dafür nicht interssiert, hat in Deinen AUgen nicht den richtigen Zugang zur Wurst, sondern ist nur ein ordinärer Sättigungssucher.
Mißverständnis?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?