Re: vom wert und unwert

#2225345  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Danke Otis.

Das hast Du schön zusammengefasst.
Ich hatte gestern abend bereits den berühmten roten Faden der Diskussion hier verloren. Ich glaube zum Thema Wert / Unwert ist von dieser Seite her nun alles gesagt.

Was die Preise für seltene oder sehr gesuchte Platten angeht so ist das eine andere Diskussion, die dann vielleicht auch in einem anderen Thread unter anderen Vorzeichen geführt werden sollte.

Trotzdem eine kleine Bemerkung dazu: Der Wert im hier diskutierten Sinn drückt sich u.a. auch in barer Münze aus aber nicht ausschließlich natürlich.
Umgekehrt ist aber der Marktwert einer Platte oder von mir aus auch CD kein Gradmesser für ihrer Wert im hier besprochenen Kontext.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!