Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Beau Brummels › Re: Beau Brummels
dr.musicWas hat die, dass die gar keine Sterne hat!??
Das ist doch einfach, die hat Nichts, einfach gar nichts, was mir einen weiteren halben Punkt wert wäre. Aber ich hab die schon lange wieder verkauft und ich kann mich erinnern, so leicht ist es mir selten gefallen, mich von einem Tonträger wieder zu trennen. Nach meiner Erinenrung waren das völlig lahme Cover-Versionen und die Scheibe völlig unwürdig den Namen einer Band zu tragen, die eigentlich aus mehrere gute Songwriter bestand und ich will sie mir jetzt nicht wieder anhören. nur um mich vor Dir zu rechtfertigen, da bitte ich um Verständnis.
dr.musicKanaan oben gibt alle Fünfe.
Würde ich auch nicht verstehen, wenn ich finden würde, wo er das tut, aber das wäre ja seine Sache, wenn er es täte. Ich habe zugegeben mit Interesse gesehen, was für diese Scheibe an Punkten vergeben wird und kann es nicht verstehen. Aber so ist das mit dem Geschmack, jeder hat seinen
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!