Re: Eure Album-Top100

#222503  | PERMALINK

mick67

nikodemusIch mag Rock’n’Roll, nur kein stumpfer Rock, aber gerade früher Rock’n’Roll oder später Punk funktioniert eben besser auf Singles als auf Albumlänge. Davon ab zielt meine Liste, genauso wie wohl die meisten anderen hier, nicht auf Beifall ab, sondern spiegelt nur wieder, welche Alben mich am meisten berühren und mir am meisten bedeuten.

Das bleibt Dir und allen anderen doch unbenommen und habe das auch nicht kritisiert. Es ist natürlich DEINE Liste. Das muß mann doch nicht immer betonen. Es ist nun mal Fakt, daß Deine Liste einen Großteil des Forums widerspiegelt.

nikodemusFür mich ist da auch nicht nur Kopf, sondern auch Bauch und Beine dabei.

Beim Weglaufen, wenn es rockig wird? ;-)

nikodemus(PS. Weder Drake noch Smith haben nachweislich Selbstmord begangen, wie du sicher weißt).

Das ist mir in der Tat neu. Neue Verschwörungstheorien? Wie auch immer, die Musik ist jedenfalls nichts für sonnige Gemüter.

nikodemusWofür es Bände spricht, wenn man Drake und Smith toll findet, würde mich aber doch interessieren.

Habe ich doch geschrieben, dafür, daß Du eher der verkopften Musik zugetan bist. Aber wie gesagt, kein Problem. Nur eben nichts für mich.

--