Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Anonym
foeVon Future Of The Left liest man hier im Forum eher weniger. Das Album passt irgendwie auch nicht so recht zum Rest deiner Liste oder täusche ich mich da sehr? Anyway, tolles Album von den Walisern um Andy Falkous, allerdings gefällt mir das Debüt nochmal etwas besser. Von Falkous‘ Vorgängerband „mclusky“ mal gar nicht zu sprechen, die mit „mclusky do dallas“ eines der atemberaubensten Noise-Alben der letzten zehn Jahre aufgenommen und veröffentlicht haben.
Naja, das Album ist (bisher) das einzige, welches ich von Falkous kenne. Bin letztes Jahr eher zufällig darauf gestoßen, da es an einigen Stellen (u.a. dem AV Club) hoch gepriesen wurde. Das Album war dann auch mein Album des Jahres (und „Arming Eritrea“ der Song des Jahres), einige gute Freunde konnte ich ebenfalls davon überzeugen. Du könntest schon Recht damit haben, dass es nicht unbedingt zum Rest der Liste passt, aber eine Liste aus einem Guss war auch nicht unbedingt mein Ziel (ich wüsste auch gar nicht, in welche Schublade ich „Future of the Left packen würde, also kenne ich mich mit der Ecke vermutlich nicht so Recht aus. Bin aber immer für Tipps offen! ).
--