Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
tolomoquinkolomStimmt, die sind Extraklasse. Muss man aber unbedingt visuell erleben, nicht auf CD-Konserve. Wer in Richtung Residents oder Devo tickt, kennt die sicher. Wenn nicht, wird es Zeit.
Allerdings (der Ausschnitt ist klasse, gab’s bei „uns“ auch). Wobei ich ihre CD’s gar nicht kenne (die Musik war dennoch – zumindest im Kontext der Show – ziemlich klasse), habe aber für einen baldigen gemütlichen Abend noch eine unausgepackte Live-DVD von ihnen.
StillstandEs wird immer spaßiger. Die Blue Man Group in Berlin fand ich jetzt wieder so ziemlich das abgeschmacktste, bliigste und widerwärtigste, wofür ich je Geld bezahlt habe. Das war nun wirklich Publikumsverarsche erster Güte.
Da würde mich der Grund aber interessieren. Die Blue man group (wobei, die Originale sind es ja wohl nicht) versteht es vortrefflich etwas sehr efrischend komisches mit ausladender und schwungvoller Musik und fast schon theatermäßigen Passagen zu verbinden. Dazu diese urkomische Publikumseinbindung. Und diese Farb -und Lichtspielereien (samt Bodypainting). Hat was sehr schrilles und aber auch lebhaftes, wer nur gemütlich der Musik lauschen möchte ist definitiv an der falschen Adresse. Eher ein Erlebnis der etwas anderen Art.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon